Unternehmen

Die JW Elektronik OHG ist seit mehr als 24 Jahren auf dem Gebiet der Entwicklung und Fertigung elektronischer Geräte tätig.

Wir haben uns auf die Entwicklung und Fertigung moderner Geräte der Signaltechnik spezialisiert.
Auch die individuelle, kundenspezifische Entwicklung von Produkten und die Auftragsfertigung gehören zu unseren Tätigkeitsfeldern.

Unsere optische und akustische Signaltechnik schützt Menschen in schnelllebigen technischen Arbeitsprozessen vor Verletzungen und ist so
aus der modernen Industrie- und Arbeitstechnik nicht mehr weg zu denken.

Fachliche Kompetenz, kundenorientierte Beratung und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Kennzeichnend ist unser hoher Qualitätsstandard.
Unsere optisch und funktionell ansprechende Signal- und Sicherheitstechnik entspricht den neuesten technischen Standards und wird ständig optimiert.

Gerne beraten wir sie persönlich oder telefonisch unter +49 (0) 212 – 383256-0.